top of page
Felicitas Diart (1 von 12).jpg

Über mich

1990 wurde ich in Euskichen geboren.


Der Berufswunsch der Hebamme kam während der Schulzeit auf und hat sich durch mehrere Praktika und einem freiwilligen sozialen Jahr im Kreißsaal des Marienhospitals in Bonn gefestigt. 2009 konnte ich meine Ausbildung an der Unklinik Bonn starten, die ich 2012 mit dem Examen bestanden habe.


Danach habe ich in zwei verschiedenen Kreißsälen gearbeitet. Ab 2015 war ich angestellte Hebamme im Severinsklösterchen in Köln und arbeite seit 2017 auch freiberuflich. 

Die Geburt meiner Tochter 2019 hat meine Arbeitsweise noch einmal sehr geprägt, weshalb ich mich dazu entschieden habe, vollständig freiberuflich zu arbeiten und die Frauen und Familien zu Hause in der Schwangerschaft und im Wochenbett zu betreuen.


Über mich: Über mich
bottom of page